Sonntag, 13. Juli 2014

Noch mehr geplottert

Hab noch ein bischen was schneiden lassen :)
Das macht so einen Spaß, ich glaub jetzt zeige ich wieder mal öfters was :)

Diese Spenderbox für Wattepads habe ich bei der lieben Flati gefunden, sie stellt die Vorlage kostenlos zur Verfügung.
Vielen Dank dafür *knutsch*
Viel verziert habe ich da nicht, nur mit ein paar Ausstanzungen des neuen Doohickey Club Sets von Magnolia


Dann habe ich noch bei Silhouette Online Store diese schöne Vorlage gefunden, mußte gleich nachgeschnitten werden :) Ich find die total schön. Bei mir ist es nur nicht so "bauchig" geworden, wahrscheinlich weil bei dem Beispiel etwas größeres verpackt war. Das schöne ist ja auch, das man das in jeglicher Größe nachschneiden lassen kann, bis zur Größe 12" x 12". Bei meiner Verpackung habe ich auf 6" x 6" reduziert


Keine Kommentare: