Sonntag, 27. Juli 2014

Fit wie ein Turnschuh :)

So, das ist mein neustes Werk, geschnitten mit der Silhouette. Allerdings war ich etwas irritiert, als die Panels aus dem Designpapier ausgeschnitten wurden, weil die doch ganz andere Abmessungen hatten, als das Grundgerüst... Genau wie die Sohle, und der weiße Rand... Hmmm, also mußte ich alles Pi mal Auge verkleinern, deshalb paßte es jetzt nicht 100% ig... Irgendwas stimmt da wohl mit meinen Einstellungen nicht richtig. So ein Shit :(






Sonntag, 13. Juli 2014

Noch mehr geplottert

Hab noch ein bischen was schneiden lassen :)
Das macht so einen Spaß, ich glaub jetzt zeige ich wieder mal öfters was :)

Diese Spenderbox für Wattepads habe ich bei der lieben Flati gefunden, sie stellt die Vorlage kostenlos zur Verfügung.
Vielen Dank dafür *knutsch*
Viel verziert habe ich da nicht, nur mit ein paar Ausstanzungen des neuen Doohickey Club Sets von Magnolia


Dann habe ich noch bei Silhouette Online Store diese schöne Vorlage gefunden, mußte gleich nachgeschnitten werden :) Ich find die total schön. Bei mir ist es nur nicht so "bauchig" geworden, wahrscheinlich weil bei dem Beispiel etwas größeres verpackt war. Das schöne ist ja auch, das man das in jeglicher Größe nachschneiden lassen kann, bis zur Größe 12" x 12". Bei meiner Verpackung habe ich auf 6" x 6" reduziert


Samstag, 12. Juli 2014

Herzige Box

So, da ist nun mein erstes Werk mit meiner Cameo... na so ganz stimmt es nicht, habe schon noch andere Dinge damit geschnitten, aber das war dann mehr so zum rumprobieren...
Mir gefällt die Box ganz gut, kaufen kann man die Vorlage hier



Sonntag, 6. Juli 2014

Mein neues Spielzeug ist da!!!

Gestern ist mein neues Spielzeug bei mir eingezogen *freu*
Ich habe immer wieder mal überlegt ob ich sowas brauche oder nicht... Damals war das Objekt der Begierde noch der Craft Robo jetzt ist es eine Silhouette Cameo geworden :) Und ich frage mich jetzt: Warum habe ich mich nicht schon viel eher dafür entschieden?? Wahrscheinlich weil das Gerät nicht gerade billig ist... Aber jetzt hatte ich eine gefunden mit einem unschlagbaren Preis in einer Sammelbestellung und da habe ich jetzt nicht mehr gezögert.
Die Cameo erleichtert das Basteln enorm, wobei basteln ja keine Schwerstarbeit ist... ;)
Es ist toll Texte in allen Schriftarten zu erstellen und die dann auch noch auszuschneiden ohne Ecken und Kanten. In den nächsten Tagen werde ich mich da noch viiiiiel mehr mit beschäftigen *sicherbin*


Samstag, 5. Juli 2014

Maritime Stanzen

Heute kam das heiß ersehnte Doohickey Club Set an :)

Auch wenn ich nicht so der Freund von maritimen Motiven bin, gefallen mir die Stanzen trotzdem. Von dem Magazin bin ich allerdings etwas enttäuscht, da hatte ich mir mehr Ideen mit diesen Motiven gewünscht, sind allerdings nur ganze zwei Beispiel drin (Seepferdchen und Qualle)
Naja, da muß ich wohl meiner eigenen Kreativität freien Lauf lassen.... :)