Sonntag, 20. September 2015

Geschenkpapier und Karte im selben Design

Nächste Woche hat meine Mama Geburtstag, und da sie Rosen liebt, habe ich ihr eine Karte mit dem Stempelset "Stippled Blossoms" von Stampin UP! gemacht.
Das Geschenkpapier, für ihr Lieblingsparfüm, ist ebenfalls mit diesem Set entstanden, da es meine Mutter gerne "stimmig" hat ;) Die Rose ist mit der Stanze "Spiralblume" von Stampin UP!"gemacht, die Blätter mit einer Stanze von Nellie Snellen







Sonntag, 6. September 2015

Peek a Boo

Eine schnelle Geburtstagskarte für ein kleines Mädchen. Die Stanze hatte ich mal auf einem Blog entdeckt und die mußte ich undedingt haben, fand ich total genial. Sie ist von Pretty Pink Posh, der Versand ging auch relativ schnell, ich glaub das hat keine zwei Wochen gedauert.



Freitag, 4. September 2015

Prinzessin Mila

Meine Arbeitskollegin benötigte eine Babykarte der besonderen Art ;)
Ausgesucht hat sie sich dafür das süße Motiv von Mo Manning (Penny Black)



Donnerstag, 3. September 2015

Mal wieder ein paar Auftragskärtchen

Heute zeige ich mal wieder ein paar Auftragskärtchen,

Die erste war für einen Herren bestimmt, es sollte was mit Schallplatten sein....


 Auch die zweite sollte etwas mit Musik zu tun haben....


Die dritte sollte unbedingt einen Löwen (weil der Empfänger Sternzeichen Löwe ist) und die 75 enthalten....

Dienstag, 1. September 2015

All Star

Diese Stanze mußte ich unbedingt haben, als ich sie das erste mal gesehen habe. Ich finde sie sooo cooool!! :) Und als ich dann ein bischen im Netz gestöbert habe, habe ich gesehen, das es auch noch ein passendes Stempelset dazu gibt *yeah*
Hintergrund und "Alles Gute" ist von SU die Turnschuh - Stanze und der runde Text ist von My Favourite Things, die Sterne von Memory Box